Green Showroom: Steigende Besucherzahlen und internationaler Zuwachs

Donnerstag, 31. Januar 2013
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Mit Erfolg geht die siebte Saison des Green Showroom zu Ende. Vom 15. bis 17. Januar, parallel zur Mercedez-Benz Fashion Week, präsentierten 27 Labels in den Suiten des Hotels Adlon Kempinski ihre nachhaltigen Luxusprodukte aus den Bereichen Mode, Accessoires, Beauty und Lifestyle.

„Wir freuen uns über das weiter steigende Besucherinteresse am Green Showroom und die hohe Qualität unserer internationalen Aussteller, die diese Saison einmal mehr gezeigt haben, wie glamourös grüne Mode sein kann", resümiert Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. Die Bedeutung des Standorts Berlin als internationale Hochburg für die grüne Modebranche wurde durch die weiter wachsende Beteiligung ausländischer Labels deutlich.

Äußerst zufrieden blicken auch die beiden Gründerinnen Magdalena Schaffrin und Jana Keller auf eine weitere, gelungene Saison zurück: „Die große Resonanz, die der Green Showroom auch dieses Mal wieder erfahren hat und der positive Rücklauf seitens der Aussteller wie auch die vielen Neuanmeldungen zeigen uns, dass wir mit unserem Konzept absolut richtig liegen."

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