Herzblut-Messe Berlin: Mode im Kirchenschiff

Dienstag, 23. April 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

herzblut-berlin

Für die Berliner Fashion Week im Sommer 2013 hat sich eine weitere, neue Modefachmesse angekündigt: Die „Herzblut Messe Berlin" will „ein buntes Universum aus subkultureller Attitüde und tragbarer urbaner Mode präsentieren".

Die Organisatoren Joachim Scheffler und Diplom Modedesignerin Manuela Moik verzichten nach eigenen Angaben bewusst auf Billiganbieter und 08/15 Produkte und präsentieren ein Portfolio aus Labels, die aus der Menge herausstechen. Die neue Messe richte sich an ein anspruchsvolles Fachpublikum aus dem mittleren Preissegment, das Qualität, Design, und den Reiz des Besonderen sucht.

Als Datum wurde der 4. und 5. Juli festgelegt. Die Herzblut-Messe Berlin hat somit einen Tag mit den Headlinern der Fashion Week gemeinsam und einen Tag, an dem sich die Besucher ganz auf diese Veranstaltung konzentrieren können. Öffnungszeiten sind jeweils 10 – 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Mit der Herzblut-Messe Berlin wollen die Veranstalter vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Plattform bieten. Veranstaltungsort ist die einzigartige, denkmalgeschützte Stephanuskirche. Sie liegt gut erreichbar im Herzen Berlins. Im Gartenbereich der Kirche stehen für Aussteller und Besucher Cateringpartner und Sitzgelegenheiten bereit.

Joachim Scheffler arbeitete fünf Jahre lang für die Modefachmesse Spirit of Fashion. Manuela Moik hat als Designerin Messeerfahrung als Ausstellerin gesammelt und setzt mit der Herzblut-Messe Berlin nun ihre eigenen Ideen von einer Modemesse um. Autor: Dirk Neubauer

 

Stephanuskirche00

Stephanuskirche in Berlin-Wedding
Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten