ISPO sprintet mit neuer Webseite durchs Internet

Montag, 02. Dezember 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Die Münchener Modemesse ISPO (26. bis 29. Januar 2014) hat ihre Webseite komplett überarbeitet. Mit dem Relaunch von ISPO.com sind ab sofort alle Services und Mehrwerte für Sport Professionals auf einer Plattform abrufbar. Die neue Homepage ist die zentrale Informationsquelle des führenden Sportnetzwerks und unterstreicht den Full-Service Charakter der ISPO im internationalen Sport Business.

Die komplett überarbeitete ISPO Webseite gliedert sich in zwei Säulen: Der ISPO Hub bietet als Startseite den Einstieg in die ISPO Welt. Von hier aus erreicht der Nutzer alle ISPO Themenwelten. Dazu zählen die beiden Messen ISPO MUNICH und ISPO BEIJING sowie die Services ISPO ACADEMY, ISPO AWARD, ISPO BRANDNEW, ISPO COMMUNITY, ISPO TEXTRENDS, ISPO CARD, ISPO JOBS, ISPO NEWS und ISPO SHOP.

Schnell und intuitiv wird der User auf der Webseite zu den Inhalten geführt und kann so Informationen mit wenigen Klicks abrufen. Dank des „Responsive Webdesigns" passt sich die Seite optimal an die Eigenschaften des jeweiligen Endgerätes an. Egal ob Laptop, Desktop-PC, Tablet oder Smartphone - alle Bereiche werden stets übersichtlich und benutzerfreundlich dargestellt. So schafft das reaktionsfähige Layout die Voraussetzungen für eine unkomplizierte Nutzerführung.

Tobias Gröber, Leiter des Geschäftsbereiches Konsumgütermessen bei der Messe München und Verantwortlicher der ISPO Gruppe, erklärt, dass „die neue Gliederung der Online-Plattform den Wandel des inhaltlichen Fokus der ISPO verdeutlicht. Von der ursprünglichen Konzentration auf die Messetermine hin zu einer ganzjährigen Plattform, die über eine Vielzahl attraktiver Services einen Mehrwert bietet. Das 365 Tage Angebot der ISPO unterstützt Sport Business Professionals somit optimal bei der erfolgreichen Positionierung im internationalen Wettbewerb."

Im Vorfeld des Relaunch ist mit der ISPO COMMUNITY ein neuer Service entstanden, der eine direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Endverbrauchern ermöglicht. Hier werden Konsumentenmeinungen zu den vielfältigsten Themen gebündelt und können so in einer ganz neuen Form für Meinungs- und Marktforschung genutzt werden.

Weitere Informationen zur ISPO finden Sie unter www.ispo.com und auf facebook: www.facebook.com/ispomunich
Die aktuellsten Votings aus dem ISPO Netzwerk stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: www.ispo.com/community

Autor: Dirk Neubauer

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten