Mit einem Besucherzuwachs von 10% im Vergleich zur Vorsaison ging gestern die Premium Order München zu Ende. Auf dem Münchener Zenith Gelände wurde auf knapp 13.500 qm das um 25 % Marken erweiterte Markenportfolio aus insgesamt 800 Kollektionen präsentiert. Diese beinhalteten auch High-End-Marken aus dem Schuh- und Accessoire-Bereich wie Jimmy Choo, Givenchy, Premiata, Fendi, Moma, Slack London, Marjana von Berlepsch und David Aubrey.
Im Fashionsegment wartete die Premium Order München derweilen unter anderem mit Ausstellern wie Achtland, Avelon, Coast+Weber+Ahaus, Costume National, Erika Cavallini Semi Couture, Inès & Maréchal, Kaviar Gauche, Moorer, (nude) und Utzon auf. Mit BLK DNM, Current/Elliott, Koral Los Angeles und Victoria Beckham Denim waren außerdem einige Denim-Schwergewichten mit von Partie, sowie Avantgarde-Kollektionen von Esther Perbandt, Hannes Roether, Michael Sontag und Umasan.
Bezüglich der erfolgreichen Bilanz sagte Premium CEO Anita Tillman: „Nach dem großen Erfolg in Berlin hat sich die Strahlkraft auf München übertragen. [...] Der Standort München gewinnt national stark an Bedeutung und birgt noch sehr viel Potential – besonders durch die zahlreichen Kollektionen, die hier aus produktionstechnischen Gründen zum ersten Mal gezeigt werden können."