Premium Order Munich erweitert auf 1.000 Kollektionen

Tuesday, 05 August 2014
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Foto: Premium

Vom 9. bis 12. August 2014 präsentiert die Premium Order hochkarätige Neuzugänge zum Portfolio aus inzwischen knapp 1.000 Premium-Kollektionen auf 13.000 qm und in drei Hallen des professionell angelegten Münchner Orderzentrums.

Neben langjährigen Brand-Highlights wie unter anderem American Retro, Antik Batik, April May, Avelon, Ba&sh, Bellerose, BLK DNM, Brian Dales, By Boe, Costume National, Current/Elliott, David Aubrey, Essentiel Antwerp, Faliero Sarti, Fred de la Bretonière, Gabriele Frantzen, Ganni Gem Kingdom, Henry Cotton's, Hoss Intropia, HTC – Hollywood Trading Company, Hudson Shoes, Humanoid, Ina Beissner, Kaviar Gauche, Kuro, Liv Bergen, Mackage, Marina Yachting, Marjana von Berlepsch, Moma, Moorer, n.d.c. made by hand, Nanushka, National Standard, Numero 10, Premiata, Pretty Ballerinas, Rachel Zoe, Utzon, Voluspa, Warm-Me, Zoe Karssen, etc. präsentieren hochkarätige Neuzugänge wie Anecdote, Bands of L.A., Blugirl, Brogden, Destin, Fendi, Filling Pieces, Givenchy, Harris Wharf London, Jimmy Choo, Julia Krupp, Jupe by Jackie, Kenzo, Liven, Love Moschino, Lunettes Kollektion, Mads Nørgaard, Maxhosa by Laduma, MM6 Maison Martin Margiela, Officine Creative, Opening Ceremony, r13 denim, Red Valentino, Roque, Sopopular, Tiger Jay, Uniforms for the Dedicated, Valerie Khalfon Paris, Won Hundred und Rachel Zoe ihre Kollektionen.

Mit einem Anteil von 27 Prozent neuen Kollektionen – besonders aus dem Schuh- und Accessoires-Bereich – von denen viele erst zur Premium Order Munich fertiggestellt sind, bietet die Premium Order Munich dem Handel einen klaren Mehrwert und die Chance, ihre Order zu komplettieren und zu optimieren. Der Schuh- und Accessoires-Bereich der Premium Order Munich macht derzeit bereits einen Anteil von ca. 40 % aus – Tendenz steigend. Die Nachfrage ist so groß, dass dieser Bereich in Zukunft weiter vergrößert wird.

In dieser Frühjahr/Sommer 2015 Saison findet die Premium Order Munich in Kooperation mit der Munich Fabric Start Exhibitions GmbH zum ersten Mal im MOC statt, dem hoch-modernen und speziell auf Veranstaltungen ausgerichteten Messezentrum, welches durch optimale logistische Voraussetzungen die ideale Location zur Ausrichtung der Premium Order Munich darstellt.

Die lichtdurchfluteten Hallen bieten das ideale Umfeld zur Präsentation der hochwertigen Premium Kollektionen und damit optimale Voraussetzungen für einen effizienten Orderprozess.
„Neben logistischen Vorteilen bietet das MOC vor allem Wachstumspotential. Die Nachfrage nach Ausstellungsfläche wächst stetig. In den kommenden Saisons werden wir in enger Zusammenarbeit mit der Munich Fabric Start Exhibitions GmbH die gesamte Fläche des MOC, die sich auf ca. 30.000 qm beläuft, bespielen. Erstmals führen wir diese Saison ein 'Show in Show'-Konzept ein: Agenturen zeigen im Rahmen der Premium Order Munich in eigenen Showrooms ihr gesamtes Portfolio und nutzen die Räumlichkeiten über den Kerntermin der Veranstaltung hinaus für ihre Ordertermine”, so Anita Tillmann.

Der Standort München ist durch seine Kaufkraft und die Nähe zu Österreich und der Schweiz der ideale Standort für eine Vertriebsplattform wie die Premium Order Munich. Mit Berlin als internationalem Kick-off der Saison und München als Vertriebsplattform zum Abschluss der Saison schafft die Premium ideale Voraussetzungen für die Order.
www.premiumexhibitions.com/premium/munich/location

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