Chic Shanghai und EuroShop koopieren mit C-star

Montag, 11. August 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Während die EuroShop alle drei Jahre mit Unterstützung des EHI Retail Institutes in Düsseldorf stattfindet, startet ab 2015 in Shanghai eine neue Messe: die C-star - China’s International Trade Fair for Solutions and Trends all about Retail. Im Vorfeld präsentiert sie sich jedoch auf der Chic Shanghai vom 18. bis 20. März 2015 mit einem Image-Stand.

China verzeichnet als zweitgrößter Absatzmarkt der Welt nach den USA ein kontinuierliches Wachstum an Shopping Malls. Jedoch steht gerade der stationäre Handel größten Herausforderungen gegenüber. Der Online-Handel wird mit jedem Jahr zu einer immer größeren Konkurrenz und die Lagerumschlagsgeschwindigkeit in den Geschäften stagniert. Hieraus resultiert die Anforderung, die Verkaufsflächen und ihre Konzepte kreativ zu verändern.

Die Kooperation beinhaltet eine Art ‚Service-Station’ für den Modehandel. C-star offeriert auf der Chic Shanghai einen ‚Teaser’ und inspiriert mit einer Lounge die neue Ära des Modehandels. Chic wiederum widmet einen Bereich ihrer Messe der Thematik Innovationen für den P.O.S. mit dem Titel Fashion Future Link, der neue Wege bis hin zu Omni-Channel sowohl für Handel als auch für Modemarken aufzeigt. Weiterhin wird gemeinsam der Fashion Retail Future Award powered by Chic und EuroShop vergeben.

Die C-star findet vom 13. bis 15. Mai 2015 in Shanghai, China statt.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten