The Hub Hong Kong stärkt Position als Modemesse in Asien

Wednesday, 25 March 2015
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Am 12. und 13. März ging die vierte Ausgabe der The Hub in Hong Kong mit einer positiven Bilanz zu Ende. Insgesamt 70 Aussteller, die 95 Brands vertraten, trafen auf 1200 Besucher. Darunter befanden sich wichtige Einkäufer aus Hong Kong (beispielsweise von Lane Crawford, Konzepp, Ztampz, Electric Sekki, Shine, Harvey Nichols oder Bauhaus), sowie aus China (Amazon China, Great Eagle Department Stores, Fei Space, The Fashion Door und Radiance Blue). 

Aussteller Kevin Tallon von Capitale Nord zeigte sich zufrieden: „Wir kommen zu The Hub, weil wir der Meinung sind, dass die Einkäufer hier professionell sind und von den für uns richtigen Stores kommen. Die Ausrichtung von the Hub und die internationale Erfahrung der Organisatoren schafft den richtigen ‚Vibe', um ein neues Sortiment vorzustellen. Wir hatten ein tolles Feedback und Interesse von Einkäufern wie American Rag aus Shanghai oder Lane Crawford in Hong Kong."

Ebenso positiv äußerte sich  Mike Todd von der amerikanischen Footwear Brand Two Deck nach dem Abschluss eines Deals mit einem chinesischen Online-Retailer in Höhe von 40.000 US-Dollar: "The Hub ist eine strategische Position für den Abschluss solcher Deals. Ein einzigartiger Ort in der Asia-Pazifikregion, bei der man hochwertige Kunden treffen und das Geschäft in dieser Region ausbauen kann. 

Die nächste Ausgabe von the Hub wird im August in Hong Kong stattfinden.

Weitere Informationen
www.thehub.hk

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