Die Berliner Modefachmesse Bread & Butter verzeichnet erneut einen Erfolg ihrer Vertriebsaktivitäten und konnte für die Sommermesse 2015 die internationale Kindermodemesse Cookies Show - International Children’s Fashion & Design gewinnen, die erstmals in der Haupstadt im Rahmen der Berlin Fashion Week zu Gast sein wird.
Die Ausstellungsfläche beträgt 5.000 Quadratmeter und bietet neben Kindermode auch Maternity Wear sowie ausreichend Platz für wichtige nationale und internationale Marken aus den Segmenten Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Living- und Lifestyle-Produkte sowie Jungdesignern.
Zuvor war bekannt geworden, dass bereits 120 Aussteller das Angebot ‚Early bird rate‘ für 2015 angenommen und ihre Teilnahme für die nächste Bread & Butter am 07. bis 09. Juli 2015 zugesagt haben. Diese Buchungserfolge zeigen, dass das überarbeitete Konzept der Lifestylemesse greift.
Als Termin für die Veranstaltungen 2016 sind der 19. bis 21. Januar 2016 und 05. bis 07. Juli 2016 festgelegt.
Weitere Informationen unter www.breadandbutter.com.