Denim Premiere Vision: erfreuliche Zahlen

Mittwoch, 25. November 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

denimPV 

Die Denim-Messe Denim Première Vision in Barcelona schloss mit einem durchweg positiven Fazit. Zum siebzehnten Mal fand das Event vom 18.-19.November statt, zum mittlerweile vierten Mal in Barcelona. 3.823 Besucher zog es in die kalifornisch inspirierten Hallen der Fira Montjuïc, um sich über die Denim-Trends für Frühjahr/Sommer 2017 informieren zu lassen. 

Mit 72 Prozent internationalen Besuchern muss sich die Messe auf internationalem Parkett nicht verstecken: drei Prozent der Besucher waren aus den USA angereist, 14 Prozent aus Asien, insbesondere aus der Denim-Nation Japan, und 67 Prozent der Aussteller kamen aus Europa. Auch die Aussteller kamen aus aller Herren Länder: Das vor Ort vertretene produzierende Gewerbe war mit 21 Herstellerländern international aufgestellt, darunter die Türkei, Italien, Spanien, Marokko, Japan, Hong Kong und Pakistan. Insgesamt verzeichnete das Team der Denim Première Vision Gäste aus 63 Ländern, mit Brands von A wie Acne bis Z wie Zegna. 

Besonders erfolgreich verlief die erste Ausgabe des Konferenz-Formats Denim Smart Conversation, an dem Chantal Malingrey (Director of Première Vision Denim), Jessica Dorfman (Designer, Calvin Klein Jeans), Enrique Silla (President und Managing Director, Jeanologia), Omer Ahmed (Managing Director Artistic Milliners) und Giusy Bettoni (Moderatoor und Consultant) teilnahmen.

Die nächste Ausgabe der Denim Première Vision findet am 18. und 19. Mai in Barcelona statt. Weitere Informationen unter www.denimpremierevision.com

 

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten