Wunderwerk x Daniel & Geo Fuchs

Mittwoch, 26. Juni 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
wunderwerkEin Auto wird mit zehn Kilogramm TNT gesprengt. Bäm! Eine Momentaufnahme, die nun auf einigen Teilen von Wunderwerk prangt. ‚explosion one‘ ist bereits die zweite Kooperation zwischen dem Eco & Fair Fashion Label aus Düsseldorf und dem Künstlerpaar Daniel & Geo Fuchs. Die neue Ars Edition wurde am 21. Juni in Berlin lanciert und gefeiert. 

Das renommierte Künstlerpaar stellt seine Werke bereits seit den 90er Jahren in Museen und Galerien weltweit aus. Dabei arbeiten die Beiden gerne interdisziplinär. So haben sie – um ein populäres Beispiel zu nennen – das Photo-Artwork für Rammsteins Album ‚Mutter‘ gemacht. Mit Heiko Wunder, Gründer & CEO von Wunderwerk, verbindet sie ein gemeinsames Engagement für Umwelt, Mensch und Natur, daher wird ein Teil des Verkaufspreises der Capsule Collection ‚Plant my tree‘ gespendet.

Präsentiert wurde die Koop im Wunderwerk Store in den Hackeschen Höfen, wo Markus Mahla mit seiner legendären Polaroid 20x24 Land Camera für ein zusätzliches Highlight gesorgt hat. 

Weitere Informationen unter www.wunderwerk.com

wunderwerk

wunderwerk

Zurück ...
Tags: wunderwerk
Brand News
POSTED by Cynthia Blasberg at 09:46
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Le Chat NoirLe Chat Noir

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten