#Fashiontech mit vielen spannenden Vorträgen
Freitag, 13. Juli 2018
Die #Fashiontech Konferenz zieht ein positives Fazit aus der aktuellen Edition anlässlich der Berlin Fashion Week vom 2. bis zum 5. Juli 2018. Am Mittwoch, den 4. Juli, fand das Treffen internationaler Visionäre aus Mode und Technologie zum nunmehr achten Mal im Berliner Kraftwerk statt.
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Timberland: Mit Grünem Engagement auf der Bread & Butter
Donnerstag, 12. Juli 2018
Die Outdoor Lifestylemarke Timberland wird diesen Herbst erstmalig auf der Bread & Butter by Zalando in Berlin vertreten sein und sich dort insbesondere durch sein Engagement in Sachen Nachhaltigkeit hervortun.
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Dockers: Blockchain Panel auf der Berlin Fashion Week
Mittwoch, 11. Juli 2018
Mit Workwear- und Chinospezialist Dockers in die digitale Zukunft: Das Blockchain Panel ‚Always On Session‘ feierte auf der Berlin Fashion Week sein Deutschland-Debut und stellte Redner zur Verbindung von Arbeit und Freizeit im digitalen Raum in den Mittelpunkt.
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Manufactum: Expansion in zwei weitere Städte
Montag, 09. Juli 2018
Die Waltroper Warenhauskette Manufactum eröffnet im kommenden Herbst/Winter zwei neue Verkaufsflächen, darunter erstmals eine außerhalb Deutschlands, in der österreichischen Hauptstadt Wien sowie eine in der nordwestdeutschen Messe- und Universitätsstadt Hannover. Die Neueröffnungen sind Teil der stationären Expansionsstrategie des Unternehmens.
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Gallery: Neues Showroomkonzept mit ersten Marken
Freitag, 06. Juli 2018
Die Gallery bringt zu ihrer kommenden Ausgabe, wie bereits im Mai von uns berichtet, ein neues Showroomkonzept an den Start, das erweitert auf ganze drei Hallen neben der Kernmesse in den ‚Alten Schmiedehallen‘ über 800 Marken Platz bietet. Die internationalen Brands werden dadurch während der Kernlaufzeit vom 21. bis 23. Juli auf dem Areal Böhler in Düsseldorf präsent sein.
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Dr. Martens baut Expansionsstrategie aus
Mittwoch, 27. Juni 2018
Das britische Schuhunternehnen Dr. Martens gab nun bekannt,
dass sie sich nach langjähriger Zusammenarbeit von ihrem Vertriebspartner Bondi
Marketing GmbH trennen und künftig das Vertriebsgeschäft in Deutschland,
Österreich und der Schweiz in Eigenregie führen werden.
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s.Oliver Group startet Partnerschaft mit Retailtech Hub
Dienstag, 26. Juni 2018
Dr. Dirk Schneider, CDO s.Oliver Group und Thorsten Marquardt, Managing Director Retailtech Hub
Das Innovationstempo stets im Blick, möchte die Rottendorfer s.Oliver Group zukünftig relevante Startups mit Fokus auf neue Technologien finden und mit ihnen gemeinsame Projekte umsetzen, die vor allem Lösungsansätze für den Handel bieten. Dazu hat sich das Unternehmen mit dem Münchener Retailtech Hub zusammengetan.
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Fashion Council Germany: Partnerschaft mit ‚United Fashion‘
Freitag, 22. Juni 2018
Der Fashion Council Germany wird mit der Partnerschaft mit dem dreijährigen Programm ‚United Fashion‘ die Etablierung von Mode ‚Made in Germany‘ in Europa weiter vorantreiben. Die vom Creative Europe Programm der Europäischen Union co-finanzierte Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, den europaweiten Austausch von Modekompetenz und Know-how zu fördern.
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