Supreme Women & Men Munich: Fazit

Dienstag, 23. Februar 2016
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Vom 13. bis zum 16. Februar 2016 fand die 18. Ausgabe der Supreme Women & Men Munich statt und der Veranstalter The Supreme Group durfte sich über die erfolgreichste Messe seit fünf Jahren freuen. Rund 750 ausgestellte Kollektionen, verschiedene Neuzugänge wie beispielsweise die Agentur Töpfer und D-tails sowie die positive Resonanz der Einkäufer und Händler untermauern diesen aktuellen Erfolg.

„Wir freuen uns, dass besonders viele Kunden aus Norddeutschland und Nordrhein-Westfahlen den Weg zu uns nach München gefunden und geordert haben. München ist für den Handel unverzichtbar geworden“, äußert sich Robert Schröder, Geschäftsführer der Soluzione Moda GmbH. Auch Udo Töpfer, Inhaber der Agentur Töpfer, zieht nach seiner ersten Supreme Women & Men Munich eine positive Bilanz: „Die Resonanz auf unsere Kollektionen und die neue Location waren durchweg positiv. Die Kunden haben sich in der ruhigen Atmosphäre sehr wohl gefühlt, sich ausgiebig Zeit genommen, die neuen Kollektionen zu sichten und zu ordern. Besonders die serviceorientierte Ausrichtung des Veranstalters der The Supreme Group hat uns von Anfang an begeistert.“

„Wir haben die stärkste Ausgabe seit Bestehen der Supreme Women & Men Munich erlebt“, ergänzt Aline Schade, Member of the Executive Board der Supreme Group und Munichfashion Company. Zudem haben sich die beiden Modemessenveranstalter Aline Schade für die The Supreme Group und Anita Tillmann für die Premium Exhibitions kurzfristig verständigt, den Termin der Münchner Messen im Sommer um eine Woche vorzuverlegen. Somit findet die kommende Supreme Women & Men Munich sowie die Premium Order Munich zeitgleich, vom 6. August bis zum 9. August 2016, statt.

Weitere Informationen unter www.munichfashioncompany.com.

 

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