Munich Fabric Start verpflichtet Panos Sofianos

Dienstag, 26. April 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

munich fabric start panos sofianos

Ab sofort wird der langjährige Insider des Denim- und Sportswear Marktes Panos Sofianos fest für das Team der Munich Fabric Start in München tätig sein. Als Exhibition Manager Bluezone & New Business übernimmt Panos Sofianos neben der weiteren Profilierung der Munich Fabric Start auch die inhaltliche und konzeptionelle Gestaltung des neu geschaffenen Key House, das bereits zur nächsten Ausgabe, vom 30.08. bis 01.09.2016, eröffnet wird.

Die innovative Kreativfläche mit zusätzlichen 2500 Quadratmetern und modernsten Standards soll die Möglichkeit schaffen, von Beginn an ein einzigartiges und zukunftsorientiertes Ausstellungskonzept zu lancieren, dessen Inhalt und Design über konventionelle Präsentationsformate hinausgeht und als Verbindungselement zwischen der Bluezone und der Munich Fabric Start dienen soll.

Panos Sofianos, geboren in Tessaloniki, gilt als ausgewiesener Kenner eines sich schnell evolutionierenden und sich immer wieder neu erfindenden Denim und Sportswear Marktes. Als Denim Curator arbeitete er eng mit den Gründern der Erfolgsmarken Diesel und Replay zusammen. Außerdem engagierte er sich als Creative Director bei Hellenic Fabrics und Royo in Valencia. Special Projekte entwickelte er u.a. für G-Star, Hugo Boss, Brax, Gardeur, Tommy Hilfiger Europe und Scotch & Soda, um nur einige Brands einer Referenzliste zu nennen, die sich wie das Who is Who der Branche liest.

„Wir fokussieren uns kontinuierlich auf zukünftige Entwicklungen unserer Messeformate, um den schnellen Veränderungen der Industrie und des Marktes entsprechen zu können und uns den stets wechselnden Anforderungen zu stellen“, so Wolfgang Klinder, Managing Director Munich Fabric Star. „[…]Ab sofort wird Panos Sofianos seine Kompetenz in den Ausbau des starken Portfolios einbringen und die Bluezone sowie das Key House Format kontinuierlich weiter entwickeln. Als Branchen-Insider liegt sein Fokus auf der engen Kommunikation mit Anbietern und Brands, um nah am Markt auf neue Entwicklungen reagieren und diesen die richtige Plattform bieten zu können. Eine Philosophie, für die die Munich Fabric Start steht und Potential für ein weites Handlungsfeld bietet.“

Weitere Informationen unter www.munichfabricstart.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten