Peak Performance verliert CEO

Dienstag, 21. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
peak performanceNicolas Warchalowski legt seinen Posten als CEO bei Peak Performance nach der durchgeführten Transaktion mit Amer Sports auf eigenen Wunsch nieder. Er verlässt das Unternehmen zum 31. August 2018. Wer die Nachbesetzung übernimmt, ist bisher unklar und wird noch bekanntgegeben.

„Die vergangenen vier Jahre bei Peak Performance waren großartig und ich bin dankbar, das Privileg gehabt zu haben, eine solch federführende Sports Fashion Brand und solch ebenso fantastische Mitarbeiter führen zu dürfen. Diese Erfahrung möchte ich von Herzen niemals missen”, sagt Nicolas Warchalowski, Peak Performance CEO. 

Sara Molnar, die aktuell Director of Business Development bei  Peak Performance ist, wird zum Chief Operating Officer ernannt und übernimmt unterdessen auch die Business Unit Leader Funktion. 
„Ich blicke positiv in die Zukunft von Peak Performance und vertraue auf die Stärke und Integrität des Führungsteams und die Aufstellung des Unternehmens. Ich möchte Nicolas für seine großartige Führung danken und wünsche ihm das erdenklich Beste für die Zukunft“, sagt Heikki Takala, Präsident und CEO von Amer Sports.

Nicolas Warchalowski verlässt seine Position bei  Peak Performance für eine Stelle als CEO bei Baby Björn.

Weitere Informationen unter www.peakperformance.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten