#One More Story: Kevin Willy zum neuen strategischen Partner gewählt

Donnerstag, 23. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

#One More Story Co-CEO Kevin Willy ist nun, gemeinsam mit seinem Bruder Marc Willy, Mehrheitsaktionär der Schweizer Nile Clothing AG sowie Anteilseigner des Haka-Labels Nowadays, der neue strategische Partner des DOB Labels. Zudem hat er sich als Privatinvestor an der Münchner Marke beteiligt.  Willy wird vor allem die United Brands Fashion Lab GmbH fortan mit seinem regionalen Know-how unterstützen und den Vertrieb in der Schweiz organisieren sowie Vertriebspartner in den internationalen Märkten gewinnen.

„Die erworbenen Unternehmensanteile bewegen sich im zweistelligen Prozentbereich und bleiben unter 30 Prozent“, erklärt Henning Bennewitz, CEO und Gesellschafter der Münchner United Brands Fashion Lab GmbH, die die Marke #One More Story besitzt. Insgesamt sind nun drei Gesellschafter Anteilseigner des stark expansiven, vertikalen Anbieters. Der dritte im Bunde bleibt weiterhin ungenannt und hat als stiller Teilhaber ebenfalls an der parallel vorgenommenen Kapitalerhöhung mitgewirkt.

Die Marke #One More Story ging 2017 an den Markt und gilt als eines der schnell wachsenden Unternehmen im Segment der innovativen vertikalen Anbieter. Heute betreibt die Marke bereits mehr als 100 Shop in Stores in Deutschland und verfügt über erfolgreiche Partnerschaften mit großen Online-Retailern sowie einen eigenen Onlineshop. Bis zum Ende dieses Jahres plant #One More Story über 150 Verkaufspunkte zu verfügen und die erfolgreich gestartete Expansion in Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben. Für 2019 steht der Markeintritt in Benelux auf der Agenda.

Weitere Informationen unter www.one-more-story.com.  


Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten