Guess eröffnet neuen Store in Innsbruck

Montag, 27. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
GuessGuess expandiert – und zwar in Österreich. Die amerikanische Premium-Marke eröffnete am 25. August in Innsbruck seine insgesamt siebte Filiale in der Alpenrepublik. Mitte Oktober folgt ein weiteres Geschäft in Linz.

Die Eröffnung  in Innsbruck sei Teil der globalen Expansionsstrategie im Einzelhandel und folge dem neuesten weltweiten Filialkonzept. Laut Victor Herrero, CEO von Guess, sei Innsbruck das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum Westösterreichs, aber auch ein starker Touristenmagnet. „Das BIP pro Kopf liegt mit 60 Prozent über dem EU-Durchschnitt und der Standort ist ein weiterer wichtiger Schritt, mit dem die Marke Guess ihre Kundenbasis und Stellfläche in Europa ausbaut“, erläutert er. 
Zudem werde Österreich neben Deutschland zunehmend zu einem wichtigen Teil des eigenen Europageschäfts: „ Mit fast 30 Filialen in diesen beiden Ländern und einem starken Großhandelsgeschäft bauen wir hier definitiv unseren Marktanteil und unsere Kundentreue aus“, so Herrero weiter.

Die Innsbrucker Filiale liegt im 1970 erbauten DEZ-Einkaufszentrum, das von der ECE , der bekannten Projektmanagement GmbH, geleitet wird.  Das Zentrum umfasst 146 Geschäfte auf 36.000 Quadratmetern Fläche und ist nur fünfzehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt. 
In einem Retail Park gelegen, der auch die einzige Ikea Filiale in Tirol hat, ist es ein beliebtes Ziel: Mehr als 23.000 Besucher verzeichnet das DEZ pro Tag. Guess betreibt derzeit 1.020 Filialen in Amerika, Asien und Europa mit über 624 weiteren Geschäften weltweit von Lizenznehmern und Vertriebspartnern. 

Weitere Informationen unter www.guess.eu.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten