Selvedge Run: Concept Spaces und japanische Brands

Dienstag, 11. Oktober 2016
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selvedge run
Kommenden Januar eröffnet die junge Berliner Messe Selvedge Run seine neue Craft Concept Hall, die fünf unterschiedliche Produktgruppen beherbergen wird.

Diese sind Home, Mobility, Outdoor, Food und Men’s Grooming. Den Besuchern soll somit zusätzlich ein umfassendes Lifestyle-Portfolio angeboten werden.
Außerdem begrüßt die Selvedge Run zur kommenden Ausgabe fünf aufstrebende Labels aus Japan, die auf der Messe ihr Europa-Debut geben.
Ausgewählt wurden die Marken an Hand eines Wettbewerbs. Fünf lokale Unternehmen aus Kurashiki, Okayama – der Denim-Stadt – sollten so die Möglichkeit bekommen, sich auch in internationalen Märkten beweisen zu können.
Die Gewinner sind: 241 Co., Kojima Market Place, Senio Second, TCB Jeans und Whoval (Blue Sakura).

Die Selvedge Run findet vom 17. Bis 19. Januar 2017 erneut in der Kulturbrauerei in Berlin statt.

Weitere Informationen unter www.selvedgerun.com.

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