Die Premium Group übernimmt Show&Order

Montag, 17. Oktober 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

premium group
Die Premium Group, der bereits die Modemessen Premium, Seek und Bright zugehörig sind sowie die Innovationskonferenz #Fashiontech als auch die Vertriebsplattform Premium Order Munich, hat mit dem Erwerb der Show&Order einen weiteren Schritt in Richtung marktführende Stellung als Veranstalterin von Modemessen und zukunftsweisenden Plattformen getan.

Verena Malta, Gründerin der Show&Order, bleibt weiterhin das Gesicht der Messe, die nach wie vor im Berliner Kraftwerk in der Köpenicker Straße auf halbem Weg zwischen der Premium, der Seek und der Bright stattfinden wird.

„Die Modebranche wandelt sich immer schneller. Nur wenn auch wir uns bewegen, können wir langfristig erfolgreich sein. Aus diesem Grund bin ich aktiv auf die Premium Group zugegangen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir Synergien nutzen können, um dem Handel auch zukünftig eine stabile und verbesserte Messeplattform anbieten zu können. Ziel ist es, das Preisniveau zwischen Panorama und Premium zu besetzen und die Kollektionen in einem persönlichen und charmanten Ambiente zu präsentieren“, sagt Verena Malta.

Grund für die Übernahme sei demnach, dass die Show&Order die weiteren Veranstaltungen der Premium Group optimal ergänzt und unter der Premium-Leitung das Konzept der Show&Order auf die neuen Herausforderungen des Marktes angepasst und weiter entwickelt werden kann. Das bisher bereits aus größtenteils femininen Marken bestehende Portfolio aus Fashion und Accessoires wird zukünftig um feminine Schuhkollektionen ergänzt. Der Fokus soll dabei auf der inspirierenden Zusammenstellung eines Markenmixes für einen femininen Gesamtlook im mittleren Preissegment.

„Mit der Bündelung von Kompetenz und Knowledge sowie mit Hilfe unseres internationalen Netzwerkes wollen wir den Markt weiterhin stärken und den Händlern das geben, was derzeit im Markt fehlt – eine kuratierte Plattform, die globale Trends in feminine Looks übersetzt“, erklärt Anita Tillmann, Managing Partner Premium Group. „Viele Händler suchen preislich attraktive und dennoch individuelle Marken, die sie von ihren Mitbewerbern abgrenzen und für den Endverbraucher attraktiv machen. In Zeiten von Selfie-Kultur und Social Media wird es immer wichtiger, den Endverbrauchern Neues und Exklusives anzubieten, um dem Bedarf nach Individualität zu entsprechen. Ich kenne Verena Malta schon sehr lange und freue mich über unsere Zusammenarbeit.“

Die Show&Order wurde 2011 von der aus Köln stammenden Verena Malta gegründet, die die Plattform über die vergangenen Jahre zu einem festen Bestandteil des Berliner Messeangebots entwickelt hat.

Weitere Informationen unter www.showandorder.de und www.premiumexhibitions.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten