#Fashiontech Berlin: Conference & Exhibition 18. Januar 2017

Mittwoch, 11. Januar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

fashiontech
Die siebte Ausgabe der innovativen #Fashiontech-Konferenz präsentiert zum 18. Januar 2017 ein hochkarätiges Line-up und das umfangreichste Portfolio von Wearable Designs in Europa. Das allumfassende Thema der Konferenz und Ausstellung ist ‚Digitalisierung der Mode‘.

Parallel zur Premium werden mehrere tausend Gäste im vierten und fünften Stock des Kühlhauses erwartet, die sich aus Retailern, Business-Insidern, Designern und anderen Kreativen sowie Experten aus der Tech-Branche und der Start-up-Szene zusammensetzen. Von Moderator und Mitinitiator Ole Tillmann durch den Tag geführt, liefern auf der Bühne in der fünften Etage des Kühlhauses hochkarätige Experten wertvolle Insights und stellen ihre neuesten Projekte vor. Zudem präsentieren sich auf der Ausstellungsfläche Wearable Designer mit ihren Kollektionen, Marken und Partnern mit ihren Produkten, während in der Start-up-Area Branchen-Newcomer ihre Konzepte vorstellen. Aufgrund des großen Erfolgs und der anhaltenden Nachfrage nach detaillierten Einblicken in die praktische Umsetzung von Projekten lädt die Premium am 19. Januar zum Get-together und Networking beim Satelliten-Event in TheStudio von ElektroCouture ein.

Die Hauptattraktion der #Fashiontech Berlin Exhibition wird zweifelsohne aber in der vierten Etage des Kühlhauses sein: Auf Europas größter und hochwertigster Ausstellung von Wearable Designs präsentieren insgesamt 20 internationale Designer aus zehn Ländern und von vier Kontinenten ihre neusten Kollektionen und dazugehörigen technischen Innovationen.

In der Start-up-Area erfahren Besucher dann alles zum Thema E-Commerce und digitale Lösungen. So zeigt etwa MariElla Labels ein innovatives Preisschildsystem als dezentes E-Paper. Styla vom gleichnamigen Berliner Start-up ist ein Editor, mit dem sich ansprechende shoppable Magazine oder Blogs als Bestandteil eines Onlineshops gestalten lassen. Gute Marken Online stellt sich sowie sein Wissen und Know-how für individuelle E-Commerce-Umsetzungen vor, und Vertriebsexperte Smartview360 zeigt außerdem eine sogenannte digitale Regalverlängerung, die es dem Kunden im stationärem Handel ermöglicht, zusätzlich zu den präsentierten Looks die gesamte Produktpalette zu sichten. Schließlich präsentiert Fast Forward Imaging eine 360-Grad-Lösung für den E-Commerce.

Am 19. Januar veranstaltet die #Fashiontech Berlin veranstaltet ein Satellite Event im TheStudio, bei dem auf Einladung der Premium Group die Highlights der #Fashiontech Berlin Exhibition in einem ruhigeren Ambiente ausgestellt und die Funktionalitäten bei einer begleiteten Führung detailliert erklärt werden. Interessierte können die neuesten Produktionsmöglichkeiten wie 3D-Drucker oder Lasercutter ausprobieren und im TheLab den Designern-in-Residence über die Schulter schauen.

Weitere Informationen unter www.fashiontech.berlin.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten