Munich Fabric Start launcht neues Messeformat

Montag, 24. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

MAS_Slideshow_Bild_31.jpg

Die Munich Fabric Start gab nun sein neues Messeformat ‚Munich Apparel Source‘ bekannt, das im Rahmen der kommenden Messe im September starten wird.

Etwa 200 internationale Fertigungsunternehmen werden beim Debüt der Veranstaltung ihr Produktspektrum, Prozesslösungen und Serviceleistungen rund um den Bereich Manufacturing und Sourcing vorstellen. Das präsentierte Angebot richtet sich nach Angaben der Messeveranstalter an europäische Brands und Retailer, die nach zuverlässigen Produktionspartnern mit hohen Qualitätsstandards suchen. Die Messe habe sich außerdem das Ziel gesetzt, vor allen Dingen neue Sourcing-Länder und deren Potentiale, Lösungen und Services vorzustellen.

„Heutzutage haben sich viele Sourcing Unternehmen dahingehend entwickelt, A-Z Prozesslösungen anzubieten. Sie decken sowohl das Design wie auch die komplette Herstellungsproduktion ab, inklusive der Beschaffung von Stoffen und Zutaten. Insofern ist es nur logisch, diese Segmente in ihrer Vollständigkeit und Kontinuität zu präsentieren“, sagt Wolfgang Klinder, Managing Director Munich Fabric Start. „Wir sind in der komfortablen Situation, dieses Angebot bieten zu können.“

Zur ersten Ausgabe der Munich Apparel Source, die vom 5. bis zum 7. September stattfinden wird, werden Anbieter aus Nordafrika, Asien sowie Zentral- und Osteuropa, aber auch aus EU-Mitgliedstaaten wie beispielsweise Portugal erwartet, die ihre Produkte und Serviceleistungen im MTC vorstellen – in unmittelbarer Nähe zur MFS im MOC sowie der Bluezone auf dem Zenith Gelände.

Weitere Informationen unter www.munichapparelsource.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten