Die View Premium Selection erweitert Portfolio und Fläche

Montag, 20. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

View3.jpg

Die vom 5. bis zum 6. Dezember in München stattfinde View Premium Selection präsentiert zur 19. Ausgabe Neuzugänge wie die Textilagenturen Max Müller, Thomas Geiger, Püttmann sowie Tex-Research. Dadurch steigt auch die Zahl der Pre-Collections.

In Zahlen ausgesprochen heißt das, dass von den bislang 300 Kollektionen nun 360 in den Bereichen ‚View Fabrics‘ und ‚Views Additionals‘ ausgestellt werden, u.a. aus Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, England, der Türkei, Japan und Italien.

„Einen besseren Start in eine neue Saison können wir uns nicht wünschen“, sagt Wolfgang Klinder, Managing Director Munich Fabric Start. „Dieses starke und seit Bestehen der View umfassendste internationale Angebot ist eine deutliche Antwort auf alle Diskussionen um Termine und Standort-Positionierung in jüngster Vergangenheit.“

Neben der Portfolioerweiterung wurde zudem die Austellerfläche ausgebaut. So werden die Max Müller Textilagentur, TTG und Tex-Research auf der eigens umgestalteten und damit neu integrierten Ausstellungsfläche ‚View Gallery‘ ihre Kollektionen zur Sommersaison 2019 vorstellen. Sebastian Klinder, Managing Director Munich Fabric Start: „Wir werden nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ eine der innovativsten und damit für die Branche richtungweisenden View erleben. Dies verspricht sowohl das exklusiv verstärkte Portfolio an Anbietern, als auch das zunehmende Qualitätsniveau der Besucher aus dem In- und Ausland.“

Weitere Informationen unter www.viewmunich.com und www.munichfabricstart.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten