J’N’C-Update

Comptoir des Cotonniers: Amélie Gillier wird Creative Director

Tuesday, 26 February 2013

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Amélie Gillier wird Mitglied des Comptoir des Cotonniers Teams und soll der Marke neue Anstöße in Sachen Design und Innovation geben. Neben ihren Hauptaufgaben im Management und in der Begleitung der Style-Abteilung wird sich Amélie Gillier auch in Image- und Visual-Identity-Fragen einbringen und mit dem Merchandising, dem Beschaffungswesen und dem Marketing zusammenarbeiten.

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Recover Pants mit drei neuen Vertriebspartnern

Wednesday, 20 February 2013

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Das deutsche Hosenlabel Recover Pants hat ab sofort drei neue, internationale Vertriebspartner in Russland, Österreich und Norddeutschland.

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Tags: Recover Pants, Stefan Mielck, Ulbrich Herbring, FD Fashion GmbH
 

Cruciani C eröffnet Corner bei Barneys in New York

Wednesday, 20 February 2013

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Das italienische Accessoire Label Cruciani C hat im New Yorker Luxuskaufhaus Barneys in New York einen exklusiven Corner eröffnet.

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PME Legend verstärkt deutsches Sales-Team

Wednesday, 20 February 2013

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Christian Hinzer und Tanja Warmke

Die Casual- und Jeanswearmarke PME Legend ist auf Expansionskurs: Neben dem bereits bestehenden Headquarter im Düsseldorfer Medienhafen sowie dem Showroom in Hamburg und Sindelfingern eröffnet das Brand aus den Niederlanden jetzt einen weiteren in München.

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Tags: PME Legend, Cross Jeans, Tanja Warmke, Christian Hinzer, Just Brands, Cast iron, Vanguard
 

International Woolmark Prize 2013: Christian Wijnants gewinnt

Monday, 18 February 2013

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Anlässlich des Award-Events im ME Hotel wurde Christian Wijnants zum Gewinner des International Woolmark Prize 2013 gekürt. Die Vorsitzende des British Fashion Council, Natalie Massenet, eröffnete die Veranstaltung, eine Jury, der Victoria Beckham, Donatella Versace, Diane von Furstenberg, Franca Sozzani und Tim Blanks angehörten, ermittelte den Gewinner.

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Gesamtverband Textil+Mode: Gefahr für „Made in“-Kennzeichnung?

Monday, 18 February 2013

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Vor Kurzem hat die EU-Kommission in Brüssel neue Gesetzgebungsvorschläge zur Produktsicherheit und Marktüberwachung vorgelegt. Darin findet sich auch eine Anregung für eine verpflichtende „Made in“-Kennzeichnung nach den sogenannten nicht-präferenziellen Ursprungsregeln aus dem Zollkodex. Dies soll für alle Verbraucherprodukte gelten. Auf dieser Grundlage wäre der Ort des letzten wesentlichen Be- und Verarbeitungsschrittes ausschlaggebend für die „Made in“-Angabe.

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Messe Frankfurt: Neuer Leiter Marketingkommunikation

Monday, 18 February 2013

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Das größte deutsche Messeunternehmen die Messe Frankfurt wechselt ihren Leiter der Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production. Jan Bärwalde tritt als Nachfolge für Dr. Michael Sturm ein und leitet seit Anfang des Jahres die Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition.

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Zalando: Geschäftszahlen 2012

Monday, 18 February 2013

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Europas führender Online-Shop für Schuhe und Fashion Zalando verdoppelte seinen Umsatz im Vergleich zu 2011 von 510 Millionen Euro auf 1,15 Milliarden Euro insgesamt um 125 Prozent. Das Unternehmen investierte 2012 in die Erschließung neuer Märkte sowie den weiteren Ausbau des Sortiments, der eigenen Logistik und IT.

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