J'N'C 2/2013 – Die neue Ausgabe!

Mittwoch, 15. Mai 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

jnc-cover2-2013-deutsch

You are Gold! Krise hin oder her – Barcelona glaubt an sich selbst. Und hat auch zwei Jahrzehnte, nachdem anlässlich der Olympischen Spiele eine wahre Investitionswelle in die Hafenstadt schwappte, allen Grund dazu. Nicht nur, dass hier an die 4.000 Restaurants im Wettstreit miteinander liegen. Auch in Sachen Shopping verblüfft die Mittelmeermetropole ein ums andere Mal. J'N'C hat sich in den Gassen der Barrios Born, Gótico oder Raval ebenso umgesehen wie an der hippen Barceloneta. Die Ausbeute: 20 inspirierende Places to be in Wort und Bild und die Erkenntnis, dass es als Architekturfreund nicht leicht fällt, sich zwischen Antoni Gaudí und Jean Nouvel zu entscheiden.

Was ist neu?
Im Creative Room so ziemlich alles. Schließlich lässt hier, im beschaulichen Castelfranco Veneto, der weltweit größte Denim-Produzent Isko die Trends von morgen konzipieren. Von zwei sehr gastfreundlichen Italienern, wie Gerlind Hector feststellen durfte.

„Das 3D-Design stellt im Denim-Bereich ein weitgehend unbeackertes Feld dar. Wir sind die Ersten, die sich damit tatsächlich auseinandersetzen, und das werden wir auch weiterhin tun." Pierre Morisset, Chefdesigner von G-Star Raw, im Gespräch mit J'N'C-Chefredakteurin Ilona Marx.

„Marken werden im Handel gemacht und nicht im Monobrand-Store. Mein Appell an die Marken ist: Unterstützt eure Händler, es lohnt sich für euch!" Karl-Heinz Müller bricht eine Lanze für den engagierten Einzelhandel und erklärt, was es mit dem ‚Connect'-Motto der im Juli anstehenden Sommer-Ausgabe der Bread & Butter auf sich hat.

Plus: Ein Treffen mit Raffaello Napoleone, CEO Pitti Uomo, und eine Vorschau auf die Premium Berlin, Modefabriek Amsterdam und Gallery Kopenhagen.

Außerdem:
Wird man in der Sauna zugetextet, dann allenfalls verbal. In ‚Kuck mal, wer da spricht!' erläutert Fredericke Winkler, weshalb nur wahrhaft kommuniziert, wer sich zuvor des Adams Kostüms entledigt, warum selbst ein rostfarbenes Merinotwinset eine Plaudertasche sein kann und weshalb sich der Mann von heute auch schon mal mit lackierten Fingernägeln das Brusthaar kratzt.

Und:
Ohne Worte: die Shootings, für die es unsere Fotografen nicht nur nach London und New York, sondern auch auf eine Kart-Rennbahn in Berlin-Neukölln verschlug.
Plus: 32-mal Street Style von Mailand bis Paris und 3-mal Retail von Kopenhagen bis Bologna.

Neugierig?
J'N'C Magazin 2/2013 ist im ausgesuchten Zeitschriftenhandel und über unseren Online-Shop erhältlich.

Zurück ...
Tags: J'N'C 02/2013
Werbepause
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

NevermindNevermind

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten