Onitsuka Tiger: ‚The Craft of Movement‘

Dienstag, 26. März 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

onitsukatiger-KV Tiger Corsair-header

‚The Craft of Movement' ist das Leitmotiv der neuen Kampagne des japanischen Sneakerlabels Onitsuka Tiger. Die Lifestyle-Marke will mit ihrer Imagekampagne zur Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion erneut unter Beweis stellen, dass sie nicht „nur" Sportschuhe machen kann.

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Blast Radius Amsterdam und dem Tokioter Kunstkollektiv NAM entwickelten sie ein farbenfrohes und fantasievolles Konzept zur ‚Craft of Movement' Kampagne.

Im Mittelpunkt stand die anmutige Bewegung in der Schwerelosigkeit. Hierfür wurde in Kleinstarbeit jede Requisite, sowie einige Models an Angelschnüren befestigt und in die Luft gebracht.

Die drei Modelle Rio Runner, Golden Spark und Tiger Corsair stehen im Focus der Kampagne, die in vier Tagen an drei unterschiedlichen Kulissen gedreht wurde. Das lebhafte und hektische Treiben Tokios wurde im Designstudio der japanischen Hauptstadt nachgestellt.

Der Kampagnenfilm zeigt die neue Ausrichtung der Marke. Auch die Internetseite des japanischen Labels erlebte einen kompletten Relaunch. Dieser und das angepasste Logo komplettierten das Rebranding von Onitsuka Tiger.

 

onitsukatiger1

 

onitsukatigerKV Rio Runner

Zurück ...
Tags: onitsuka tiger, campaign
Brand News
POSTED by Denja Jensen at 10:10
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Into the WildInto the Wild

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten