Ray Ban: Neue PR-Kampagne

Dienstag, 14. Mai 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

ray-ban-never-hide

© Ray-Ban / Photo: Mark Seliger

Die Luxottica-Group, Inhaber der Premium-Eyewear Marke Ray Ban, präsentiert die neue PR-Kampagne ‚Ray Ban Envision'. Mittels sechs Charaktere werden die spezifischen Eigenschaften der Gläser in Szene gesetzt. Vogue-Fotograf Mark Seliger und die Oscar-nominierte Stylistin Colleen Atwood fingen die Motive an verschiedenen Orten in Kalifornien ein.

Um die lange Lebensdauer der gegen Glasbruch, Abnutzung und Kratzer chemisch behandelten Gläser bei den Modellen RB 3016 W0365, RB 8301 019/N8 und RB 8307 002/N5 zu visualisieren, arbeiteten sie mit einem früheren, belgischen Popstar.Bruchfest im Material durch Hartbeschichtung sind die Gläser des Modells RB 4180, die anhand eines Stierkämpfers gezeigt werden. Und um die besonders hohe Widerstandskraft des Modells RX7018 zu demonstrieren, stellte Ray Ban auf dem Studiogelände von Universal eine Naturkatastrophe nach.

Im Rahmen der Consumer activation bietet Ray Ban Nutzern die Möglichkeit, auf www.ray-ban.com eigene, kreative Visionen einzusenden. Eine Auswahl wird von Ray Ban umgesetzt.

ray-ban impact resistant

ray-ban long lasting

 

Zurück ...
Tags: ray ban, kampagne
Brand News
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Gaudeamus IgiturGaudeamus Igitur

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten