© Ray-Ban / Photo: Mark Seliger
Die Luxottica-Group, Inhaber der Premium-Eyewear Marke Ray Ban, präsentiert die neue PR-Kampagne ‚Ray Ban Envision'. Mittels sechs Charaktere werden die spezifischen Eigenschaften der Gläser in Szene gesetzt. Vogue-Fotograf Mark Seliger und die Oscar-nominierte Stylistin Colleen Atwood fingen die Motive an verschiedenen Orten in Kalifornien ein.
Um die lange Lebensdauer der gegen Glasbruch, Abnutzung und Kratzer chemisch behandelten Gläser bei den Modellen RB 3016 W0365, RB 8301 019/N8 und RB 8307 002/N5 zu visualisieren, arbeiteten sie mit einem früheren, belgischen Popstar.Bruchfest im Material durch Hartbeschichtung sind die Gläser des Modells RB 4180, die anhand eines Stierkämpfers gezeigt werden. Und um die besonders hohe Widerstandskraft des Modells RX7018 zu demonstrieren, stellte Ray Ban auf dem Studiogelände von Universal eine Naturkatastrophe nach.
Im Rahmen der Consumer activation bietet Ray Ban Nutzern die Möglichkeit, auf www.ray-ban.com eigene, kreative Visionen einzusenden. Eine Auswahl wird von Ray Ban umgesetzt.