G-Star H/W 2013 Kampagne: ‚Destroy to create’

Donnerstag, 15. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Ein feines Händchen für die Wahl ihrer Kampagnenmodels zeigte wieder einmal die Amsterdamer Denimbrand G-Star Raw: Sergio Pizzorno, Gitarrist und Songschreiber der britischen Rockband Kasabian und die amerikanische Ballerina Keenan Kampa sind die neuen Gesichter der Herbst/Winter 2013/14-Kampagne.

Das neue Motto ‚Destroy to Create' der ‚The Art of RAW' Markenkampagne setzte Foto-Superstar Rankin nicht nur in den Anzeigenmotiven, sondern auch in dem heute startenden Kinospot eindrucksvoll um. Darin jagt G-Stars Ikone, der Skeleton Dog rasant über den Bildschirm, prallt auf die tanzende Keenan Kampa, zerspringt in tausend Stücke von RAW Denim und wird zu Sergio Pizzorno, der auf seine Gitarre eindrischt, bevor er sich schließlich nach einer weiteren Explosion in den rennenden Skeleton Dog zurückverwandelt.

Das Commercial veranschaulicht die Philosophie der notwendigen Zerstörung, um etwas Neues entstehen zu lassen, und entwickelt G-Stars Erkundungen auf dem Gebiet von Denim und dessen grenzenlosen Möglichkeiten fort.

G-Star TOAR Campaign132 Men-by-rankin

Sergio Pizzorno in der G-Star RAW H/W 2013/14 Kampagne. Photo: Rankin

G-Star TOAR Campaign132 Wmn-by-rankin

Keenan Kampa in der G-Star RAW H/W 2013/14 Kampagne. Photo: Rankin
Zurück ...
Tags: g-star, h/w kampagne 2013/14, rankin
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 10:37
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Who am IWho am I

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten