Ein feines Händchen für die Wahl ihrer Kampagnenmodels zeigte wieder einmal die Amsterdamer Denimbrand G-Star Raw: Sergio Pizzorno, Gitarrist und Songschreiber der britischen Rockband Kasabian und die amerikanische Ballerina Keenan Kampa sind die neuen Gesichter der Herbst/Winter 2013/14-Kampagne.
Das neue Motto ‚Destroy to Create' der ‚The Art of RAW' Markenkampagne setzte Foto-Superstar Rankin nicht nur in den Anzeigenmotiven, sondern auch in dem heute startenden Kinospot eindrucksvoll um. Darin jagt G-Stars Ikone, der Skeleton Dog rasant über den Bildschirm, prallt auf die tanzende Keenan Kampa, zerspringt in tausend Stücke von RAW Denim und wird zu Sergio Pizzorno, der auf seine Gitarre eindrischt, bevor er sich schließlich nach einer weiteren Explosion in den rennenden Skeleton Dog zurückverwandelt.
Das Commercial veranschaulicht die Philosophie der notwendigen Zerstörung, um etwas Neues entstehen zu lassen, und entwickelt G-Stars Erkundungen auf dem Gebiet von Denim und dessen grenzenlosen Möglichkeiten fort.