Vizona auf der EuroShop 2014

Dienstag, 04. März 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Vizona  EuroShop2014-2

Veränderbarkeit in erlebbaren Räumen präsentierte Engineering- und Implementierungsspezialist Vizona den EuroShop-Fachbesuchern. Aussen gewährten unterschiedlich gewinkelte Fassadenfelder Einblicke in die 380 qm grosse, ganz in schwarz-weiss gehaltene Innenwelt. Anstatt auf banale Reproduktion konkreter Shop-Situationen verfolgte der Retail-Spezialist aus Weil am Rhein einen assoziativeren Ansatz. Transparenz, Bewegungen, Winkelstellungen, Materialwahl und das Spiel aus Licht und Schatten spielten mit der Wahrnehmung der Besucher.

In den unterschiedlichen Räumen von drei bis sechs Metern Bauhöhe präsentierte Vizona seine Kompetenz: Die komplette Übernahme von Organisation und Realisation von Ladenbauten auf internationalem Niveau. Dezent integrierte Icons im Eingang wiesen auf die sieben Ladenbauleistungen des zur Vitrashop Gruppe zugehörenden Unternehmens hin. Mit seinem in Zusammenarbeit mit dem Architekten Dieter Thiel entwickelten Messedesign spiegelte Vizona die Veränderung des Retailmarktes vom Ort des Produkttransfers zu einem Erlebnisraum wider.

Vizona  EuroShop2014-aussen

Vizona  EuroShop2014-3

Vizona  EuroShop2014

Zurück ...
Tags: vizona, euroshop, messedesign
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 12:36
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Strawberry BlondeStrawberry Blonde

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten