Kampagnenmotiv Wrangler H/W2014
Wrangler geht mit Formel Eins-Legende Kimi Räikkönen als Markenbotschafter in die Saison Herbst/Winter 2014 und fokussiert sich ausschließlich auf Deutschland als Key Market. Die in-house kreierte und produzierte Werbekampagne startete gestern mit einer deutschlandweiten Out-of-Home-Werbefeldzug in 80 Städten und wird in zwei Flights ausgespielt. Im Mittelpunkt steht dabei die neue Wrangler Denim Perfomance Kollektion mit ihren wasserabweisenden und wärmenden „Keeps you Warm“ Thermolite® Jeans und Jacken, die an kalten Herbst- und Wintertagen warm und trocken halten.
„Mit der neuen Kampagne feiern wir unsere Denim Performance Kollektion. Sie ist die konsequente Fortsetzung unserer ursprünglichen Markenidee und DNA: Fortschrittliche und innovative Jeanswear ohne Kompromisse. Die Kampagne ist wesentlicher Bestandteil der Marketing-Aktivitäten, die vor allem auch den Handel unterstützen sollen“, so Adam Kakembo, Vice President Product & Marketing, Wrangler EMEA