Wrangler: Neue Kampagne mit Kimi Räikkönen

Dienstag, 09. September 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

wrangler kampagne kimi2

Kampagnenmotiv Wrangler H/W2014

Wrangler geht mit Formel Eins-Legende Kimi Räikkönen als Markenbotschafter in die Saison Herbst/Winter 2014 und fokussiert sich ausschließlich auf Deutschland als Key Market. Die in-house kreierte und produzierte Werbekampagne startete gestern mit einer deutschlandweiten Out-of-Home-Werbefeldzug in 80 Städten und wird in zwei Flights ausgespielt. Im Mittelpunkt steht dabei die neue Wrangler Denim Perfomance Kollektion mit ihren wasserabweisenden und wärmenden „Keeps you Warm“ Thermolite® Jeans und Jacken, die an kalten Herbst- und Wintertagen warm und trocken halten.

„Mit der neuen Kampagne feiern wir unsere Denim Performance Kollektion. Sie ist die konsequente Fortsetzung unserer ursprünglichen Markenidee und DNA: Fortschrittliche und innovative Jeanswear ohne Kompromisse. Die Kampagne ist wesentlicher Bestandteil der Marketing-Aktivitäten, die vor allem auch den Handel unterstützen sollen“, so Adam Kakembo, Vice President Product & Marketing, Wrangler EMEA

wrangler kimi

Kampagnenmotiv Wrangler H/W2014
Zurück ...
Tags: wrangler, h/w 2014, kimi räikkönen, kampagne
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 08:27
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Stray CatsStray Cats

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten