Kenzo: Blau machen für die Ozeane

Dienstag, 22. September 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

kenzo

Mit einem blauen Bandana unterstützen Carol Lim und Humberto Leon, die Kreativdirektoren von Kenzo, die Blue Marine Foundation bei ihrem Kampf für die Zukunft der Ozeane. 

Die Blue Marine Foundation wurde 2012 gegründet und hat seither mehrere erfolgreiche Kampagnen gelauncht. So wurde im März 2015 das Gebiet um die Pitcairn Inseln im Pazifik zum weltgrößten Meeresschutzgebiet erklärt - eine Aktion, die maßgeblich zum Schutz der Arten beiträgt. Die dort beheimateten Arten wie Wale und Delfine, 365 Fisch-, Schildkröten-, Seevögel- und Korallenarten und insbesondere die 48 als bedroht eingestuften Arten der Pitcairn Islands können sich nun erholen. Bei der Aktion spielte Blue eine tragende Rolle und setzt sich weiter dafür ein, mehr solcher Schutzzonen errichten zu lassen. 

Die Kooperation zwischen Blue und Kenzo geht mit dem Carré in die dritte Runde. Mit seinen Maßen 70x70 und dem onoffiziellen Logo Kenzos, dem Tiger-Emblem, ist das Seidentuch ein echter Hingucker mit Charity-Effekt. 

Weitere Informationen unter www.kenzo.com

Zurück ...
Tags: Kenzo, Blue Marine Foundation, Carol Lim, Humberto Leon
Brand News
POSTED by Barbara Russ at 13:13
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Tempelhofer Str. 23Tempelhofer Str. 23

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten