Marc O’Polo Denim: Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne

Mittwoch, 16. März 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

marc O'Polo
Der Puls einer neuen Generation – den möchte das heute deutsche Modeunternehmen mit seiner jungen Kollektionslinie Marc O’Polo Denim treffen. Urban und modern-lässig ist daher nicht nur der Look, sondern auch die dazu passende Kampagne.

Entstanden in New York, eine Stadt in der Persönlichkeit über Perfektion steht, soll sie als Spiegelbild einer selbstbewussten und kreativen Einstellung dienen und somit die Zielgruppe direkt ansprechen.

Für die Bilder zeichnet Bruce Weber Protegé Sean Thomas verantwortlich, während Stylistin und Stilikone Ursina Gysi sich um die Looks gekümmert hat.

Weitere Informationen unter www.marc-o-polo.com.

marc O'Polo

marc O'Polo

Zurück ...
Tags: marc o’polo denim, frühjahr/sommer 2016, sean thomas, ursina gysi
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:59
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Central ParkCentral Park

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten