Der Berliner Mykita-Store wurde komplett neu gestaltet und dazu feierte man am 8. Juli ein fulminantes Re-Opening auf der Rosa-Luxemburg-Straße Nummer 6.
Bereits zwei Tage vor dem Re-Opening schneite der New Yorker DJ Theophilius London mitsamt seiner Crew in den Store und stattete dem Mykita-Team einen Besuch ab. Dabei entstand dieser Schnappschuss - als bekennende Fans hatte die gesamte Mannschaft natürlich Mykita-Brillen auf.
DJ Theophilios London (mitte) in bester Laune bei Mykita
Am Abend der offiziellen Neueröffnung überzeugten sich noch mehr Besucher vom neuen Mykita-Angebot. Der Store bietet alles für ‚Sicht & Gesicht‘ an. Neben den handgefertigten Mykita-Gestellen und Gläsern der deutschen Traditionsmarke Zeiss umfasst das Angebot auch Gesichts-Pflege und dekorative Kosmetik der Marken Susanne Kaufmann und Uslu Airlines.