Diesel Herbst/Winter 2016 Kampagne

Donnerstag, 21. Juli 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

diesel hw16 kampagne
Ja, zum deutschen Hochsommerwetter wird uns beim Anblick der aktuellen Diesel Kampagne auch etwas warm („hot in here“), aber hey, Euch die Bilder vorenthalten, wollten wir trotzdem nicht. Getreu dem Motto ‚Sag wie es ist‘, orientiert sich die Message an Humor und Ehrlichkeit und spielt mit Motiven in gewohnter Diesel-Manier.

Dahinter steckt das Fotografen-Duo Santiago & Mauricio, in Zusammenarbeit mit Stylist Davey Sutton und Diesels Artistic Director Nicola Formichetti.

„Wir haben mit dem Regisseur-/Fotografen-Duo Santiago & Mauricio zusammengearbeitet, um schöne und aussagekräftige Bilder zu schießen, die das Produkt mit einem Twist traditioneller Werbebilder feiern“, sagt Formichetti, der Diesels Ethos von Freiheit und Diversität nicht nur durch seine Mode, sondern, wie man sehen kann, auch durch seine Kampagne lebt.

Weitere Informationen unter store.diesel.com/de.

diesel hw16 kampagne

diesel hw16 kampagne

diesel hw16 kampagne

diesel hw16 kampagne

Zurück ...
Tags: diesel, herbst/winter 2016 kampagne, nicola formichetti, santiago & mauricio, davey sutton
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:19
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of Denim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten