In den USA gilt bei den meisten Pizzalieferanten das Versprechen: Wenn die Pizza nicht in 30 Minuten geliefert wird, ist sie umsonst. Doch beim Onlinekauf von Sneakern? Diadora machte es nun möglich. Grund dafür ist die neue Herbst/Winter 2016 Kampagne ‚Bright Delivery - City Edition‘, für die sich zwei Influencer besonders in Zeug legten: Adrianne Ho und Rachel Tee Tyler gehörten nämlich zu der Gruppe von Leuten, die dieses 30-Minuten-Liefer-Versprechen versuchten einzuhalten.
Ausgangspunkt war der angesagte L.A.-Store Bait. Einen Tag lang wurden Bestellungen des Diadora N9000 über diesen Laden laufend ausgeliefert - zu Fuß und daher stets auf der Suche nach dem kürzesten Weg. Wenn die Zeitvorgabe von 30 Minuten nicht eingehalten werden konnte, gab es ein Paar der legendären Sneaker als Geschenk.
Wie der Wettstreit letztlich verlief, könnt Ihr hier sehen.
Weitere Informationen unter www.diadora.com.