Diadora: Bright Delivery - City Edition

Dienstag, 04. Oktober 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

diadora

In den USA gilt bei den meisten Pizzalieferanten das Versprechen: Wenn die Pizza nicht in 30 Minuten geliefert wird, ist sie umsonst. Doch beim Onlinekauf von Sneakern? Diadora machte es nun möglich. Grund dafür ist die neue Herbst/Winter 2016 Kampagne ‚Bright Delivery - City Edition‘, für die sich zwei Influencer besonders in Zeug legten: Adrianne Ho und Rachel Tee Tyler gehörten nämlich zu der Gruppe von Leuten, die dieses 30-Minuten-Liefer-Versprechen versuchten einzuhalten.

diadora
Ausgangspunkt war der angesagte L.A.-Store Bait. Einen Tag lang wurden Bestellungen des Diadora N9000 über diesen Laden laufend ausgeliefert - zu Fuß und daher stets auf der Suche nach dem kürzesten Weg. Wenn die Zeitvorgabe von 30 Minuten nicht eingehalten werden konnte, gab es ein Paar der legendären Sneaker als Geschenk.

Wie der Wettstreit letztlich verlief, könnt Ihr hier sehen.

Weitere Informationen unter www.diadora.com.

diadora

diadora

diadora

 

Zurück ...
Tags: diadora, Herbst/Winter 2016
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 16:56
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Les InnocentesLes Innocentes

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten