Owl Optics: EINS, ZWEI, DREI

Montag, 12. September 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
owl-beige

„Auf welche Brille habe ich heute Lust?" Wenn es nach dem neugegründeten Berliner Brillenlabel Owl Optics geht, stellen sich viel zu wenige Leute diese Frage. Der Grund warum viele brillentragende Ästheten sich nur mit einem Modell begnügen, ist offensichtlich: Schöne und bezahlbare Brillen sind rar.

Die beiden Macher von Owl Optics, David Kamp und Lars Neckel wollen dies ändern und setzen auf hochwertige Brillen aus mattiertem Acetat, die dank schlanker Linien und klaren Konturen ästhetisch überzeugen und dennoch preiswert sind.

Die drei Modelle der heißen EINS, ZWEI und DREI und sind jeweils in drei Farben Midnight, Palisander und Nude erhältlich. Ebenso puristisch ist das Markenzeichen der Brillen: ein im linken Bügel eingelassener Kupferring. Lars Neckel, der für Produktion und Gestaltung verantwortlich ist, hat übrigens bereits mehrere Jahre für das Brillenlabel Mykita gearbeitet.

Ab sofort kann man über den hauseigenen Onlineshop die auf 100 Stück pro Form und Farbe limitierte erste Edition der Brillen bestellen. Inklusive Korrekturgläsern gibt es die Owl Modelle bereits für 150 Euro.


owl-beige2

owl-hornoptik

owl-black

 

Zurück ...
Tags: owl optics, brillen, berlin
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 14:52
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

La femme d' à côtéLa femme d' à côté

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten