Agentur Wiedbrauk: Statement zu Düsseldorfer Ordertagen

Dienstag, 23. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

dolomite-torsten wiedbrauk

Torsten Wiedbrauk, Geschäftsführer Wiedbrauk Sport & Fashion Agentur,
Vertrieb von Dolomite (für die Gebiete Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, NRW, Schleswig-Holstein)

Herr Wiedbrauk, wie beurteilen Sie die Stimmung nach drei Ordertagen?
Für mich ist die Orderstimmung verhalten und schwierig, was ich seitens des Handels, nach einem schwierigen Winter und einem noch schwierigerem Sommer, nachvollziehen kann.

Die Frequenz auf den Messen war schlechter, sowohl in Florenz als auch in Berlin – auch wenn die Medien darüber positiver berichten haben. Ich glaube, dass eine noch stärkere Konzentration bei den starken Lieferanten stattfinden wird, die dann nicht nur schöne Dinge anbieten, sondern auch eine gute Lieferperformance zeigen.

Wohin geht der Trend bei Dolomite?
Der Komplettoutfit-Gedanke bei Dolomite ist für die nächste Kollektion ausgeprägter - auch bei Damen. Der Bereich Light-Daune wurde ausgebaut, auch wenn Händler das sehr unterschiedlich sehen: die einen glauben daran, die anderen nicht. Wir bieten es an und sind auch recht erfolgreich damit.

Zurück ...
Tags: agentur wiedbrauk, dolomite, ordertage düsseldorf
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 10:43
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

A Swap ArrangementA Swap Arrangement

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten