Macher im Kurzinterview #24 „Der Geschmack des Business“

Freitag, 02. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
palle-stenberg
Palle Stenberg, CEO Nudie Jeans

Herr Stenberg, wie ist die Stimmung?
So far so good.

Das heißt?
Der erste Tag ist noch nicht vorbei, schwer zu sagen, was wir am Ende des dritten Tages sagen werden. Aber allgemein gilt: Es gab bislang 29 Bread & Butter-Veranstaltungen. Wir waren mit Nudie Jeans bei 28 davon dabei. Und die letzte Messe im Januar war für uns die beste, die wir jemals hatten.

Und Sie gehen davon aus, dass diese noch besser wird?
Das kann man nicht sagen, aber es ging für uns immer nur bergauf.

Warum?
Wenn man in einer Firma arbeitet, weiß man nie genau, wie das Unternehmen von außen wirklich wahrgenommen wird. Man hat nur eine vage Ahnung. Und diese Ahnung sagt, dass die Menschen erkennen, dass wir unsere Philosophie nicht verändert haben, trotz des Erfolgs, dass wir immer noch für dieselben Werte stehen wie am Anfang – und dass wir uns dennoch weiterentwickelt haben.

Was gefällt Ihnen an der Bread & Butter?
Ich mag den Geschmack des Business, den man hier erhält. Hier trifft man auf die Menschen, mit denen man sonst nur telefonisch oder per Mail Kontakt hat, und hier ist alles so einfach: Man kann sich miteinander hinsetzen, ein Bier trinken, sich austauschen. Easy.

Aus der J'N'C News Review Bread & Butter vom 17.Juli 2013
Interview: Franziska Klün / Photo: Andy Rumball
Zurück ...
Tags: nudie jeans, bread & butter review, interview
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 08:51
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Smoke and MirrorsSmoke and Mirrors

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten