Robert Becker, Marketing Coordinator Eastpak
Herr Becker, welches Fazit ziehen Sie nach drei Tagen I.L.M?
Bisher war es eine erfolgreiche Messe, wir haben einen guten Durchlauf gehabt und ein positives Feedback bekommen. Mit unserem Stand sind wir auch zufrieden. Wir verpassten ihm einen neuen Look mit Lifestyle-Bildern von Charlie Engman, die im Rahmen eines Indoor-Fotoshootings mit internationalen Bloggern, Stylisten und DJs entstanden sind.
Was erwartet uns im Spring/Summer 2014 bei Eastpak?
Ganz neu ist unsere Serie ‚Authentic Outwards', ein cleaner-nordischer Look mit schönen Details wie Lederpatches und weisse Ränder.
Bei der ‚Authentic Into The Out' -Serie reisen wir zurück in die Neunziger – wir haben einen Print von damals wieder auferlegt. Und bei der hochwertigen 1952-Serie haben wir uns auf unsere Wurzeln besinnt als Anfang der 50er Jahre Eastpak noch Eastern Canvas Product Inc. hieß und Rucksäcke wie auch Seesäcke für die US Army produzierte.
Kampagnenfoto Eastpak 1952-Serie