Robert Becker von Eastpak über die I.L.M

Wednesday, 25 September 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

ilm-eastpak

Robert Becker, Marketing Coordinator Eastpak

Herr Becker, welches Fazit ziehen Sie nach drei Tagen I.L.M?
Bisher war es eine erfolgreiche Messe, wir haben einen guten Durchlauf gehabt und ein positives Feedback bekommen. Mit unserem Stand sind wir auch zufrieden. Wir verpassten ihm einen neuen Look mit Lifestyle-Bildern von Charlie Engman, die im Rahmen eines Indoor-Fotoshootings mit internationalen Bloggern, Stylisten und DJs entstanden sind.

Was erwartet uns im Spring/Summer 2014 bei Eastpak?
Ganz neu ist unsere Serie ‚Authentic Outwards', ein cleaner-nordischer Look mit schönen Details wie Lederpatches und weisse Ränder.

Bei der ‚Authentic Into The Out' -Serie reisen wir zurück in die Neunziger – wir haben einen Print von damals wieder auferlegt. Und bei der hochwertigen 1952-Serie haben wir uns auf unsere Wurzeln besinnt als Anfang der 50er Jahre Eastpak noch Eastern Canvas Product Inc. hieß und Rucksäcke wie auch Seesäcke für die US Army produzierte.

eastpak-1952

Kampagnenfoto Eastpak 1952-Serie

 

Back ...
Tags: eastpak, I.L.M, statement
Market & Fairs
POSTED by Magdalena Piotrowski at 08:11
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Mahé BluesMahé Blues

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue