Fürwahr königlich zeigte sich die zweite Ausgabe der derzeit wichtigsten polnischen Modemesse HUSH WARSAW. Die unterhalb des Warschauer Königsschlosses angegliederten Kubicki-Arkaden boten den passenden Rahmen für 90 sorgfältig kuratierte Marken und Designer aus Polen sowie Ungarn, Tschechien, Litauen und Georgien. Schwerpunkt liegt in den Bereichen Fashion und Accessoires.
Vor zwei Jahren gegründet, sieht sich HUSH als Inkubator für kreative Ideen und zieht mit seinem Konzept Profashionals und Endverbraucher gleichermassen an. Dazu gehören ein einheitliches Standdesign, mit dem HUSH Magazine eine informative und gleichsam ansprechende Messepublikation sowie die Vernetzung mit der unabhängigen Online-Vertriebsplattform Showroom. Und nicht zuletzt die liebevoll restaurierte Location, die mit ihrem Kreuzgewölbe, den Backsteinwänden und ihrem Holzboden Wärme und Eleganz zugleich ausstrahlt.
Fashion meets Art: Agata Uchman mit ihrem Label Numer
Neben Mode und Accessoires werden auch Lifestyle Produkte auf der HUSH Warsaw gezeigt
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