Statement zur Bread & Butter von flip*flop

Montag, 20. Januar 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

FLIP-FLOP-Anne-Katrin-Hummel-Creative-Director-and-CEO

Anne-Katrin Hummel, Creative Director und CEO von flip*flop

Anne-Katrin Hummel, Creative Director und CEO von flip*flop: „Wir sind zufrieden. Die Bread & Butter ist für uns sowohl Info- und Meetingplattform als auch guter Saisonauftakt. Highlights der Kollektion sind Hausschuhe und super leichte Winterboots, die das cosy flip*flop-Gefühl transportieren. Der neue Bread & Butter-Ansatz für die kommende Saison gefällt uns.

Wir finden zum Beispiel gut, dass die Messe auch um Lifestyle-Marken ergänzt werden soll. Dennoch haben wir klar vor Augen, welche Herausforderungen eine Messe über fünf Tage mit den unterschiedlichen Besuchergewichtungen mit sich bringt."

Zurück ...
Tags: flip flop, bread & butter, statement
Markt & Messen
POSTED by J'N'C at 16:38
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

UnisonoUnisono

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten