Statement zur Bread & Butter von flip*flop

Monday, 20 January 2014
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FLIP-FLOP-Anne-Katrin-Hummel-Creative-Director-and-CEO

Anne-Katrin Hummel, Creative Director und CEO von flip*flop

Anne-Katrin Hummel, Creative Director und CEO von flip*flop: „Wir sind zufrieden. Die Bread & Butter ist für uns sowohl Info- und Meetingplattform als auch guter Saisonauftakt. Highlights der Kollektion sind Hausschuhe und super leichte Winterboots, die das cosy flip*flop-Gefühl transportieren. Der neue Bread & Butter-Ansatz für die kommende Saison gefällt uns.

Wir finden zum Beispiel gut, dass die Messe auch um Lifestyle-Marken ergänzt werden soll. Dennoch haben wir klar vor Augen, welche Herausforderungen eine Messe über fünf Tage mit den unterschiedlichen Besuchergewichtungen mit sich bringt."

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Tags: flip flop, bread & butter, statement
Market & Fairs
POSTED by J'N'C at 16:38
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