GDS Kurzinterview #2: „Deutschland ist mittlerweile bereit“

Donnerstag, 05. Februar 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Dr.Martens

Kristin Staeren, Brand Manager Dr. Martens

Kristin, die GDS findet nun zum zweiten Mal mit dem früheren Termin statt. Wie kamt Ihr bisher mit dem Relaunch der Messe zurecht und was erhofft Ihr Euch von dieser Edition?
Das letzte Mal war die Frequenz eher verhalten. Grund dafür waren sicherlich mehrere Faktoren: der frühere Termin, unser Platz in der Halle und die neue Hallenordnung. Trotzdem haben wir das letzte Mal mit unserer Marke Dr. Martens ein gutes Geschäft gemacht - auch, weil unsere Schuhe derzeit  Trend sind. Wir erhoffen uns für diese Ausgabe also sehr viel.

Worauf können denn die Fans bei Dr. Martens hoffen?
Auf jeden Fall auf seine Klassiker. Deutschland ist mittlerweile bereit für mehr Farben und Prints. Die klassische Silhouette kommt demnächst aber auch mit einer schmaleren, feineren Sohle, bleibt aber trotzdem sehr gut als Dr. Martens erkennbar. Weitere Modelle sind Budapester, Chelsea-Boot und ein Halbschuh.

Und wie war die Stimmung in den ersten Stunden?
Wir hatten bisher sehr gut zu tun…

Vielen Dank für das kurze Interview.

Zurück ...
Tags: dr. martens, kristin staeren, gds
Markt & Messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:04
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

La Fille de BanlieueLa Fille de Banlieue

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten