Vergangenen Dienstag feierte das italienische Denim- und Casualwearlabel Replay bereits zum dritten Mal das Filmfestival in Cannes und lud in das altehrwürdige Hotel Martinez am Boulevard de la Croisette ein.
Zum Live-Auftritt der legendären schottischen Rockband Simple Minds gaben sich die Schönsten der Schönen ein Stelldichein: Hollywood-Schauspieler Adrien Brody, Irina Shayk (das aktuelle Kampagnengesicht von Replay), die Models Isabeli Fontana und Petra Nemcova, die italienische TV- Moderatorin Fiammetta Cicogna, Ana Beatriz Barros, Hofit Golan sowie Valentina Miccchetti, die allesamt von Replay eingekleidet wurden.
Insgesamt feierten rund 500 ausgewählte VIP-Gäste aus der ganzen Welt. Gesichtet wurden dort ebenfalls: Modefotografin Ellen von Unwerth, Skandalautor / Radiomoderator und Ex- Werber Fréderic Beigbeder, Vladimir Restoin Roitfeld, Ronan Keating, Alexandre Ajar, Ora Ito, Cesare Paciotti sowie Rita Rusic aber auch der Streetstyleblogger Yvan 'Facehunter' Rodic. Eine bunte VIP-Mischung, die ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feierte.
Matteo Sinigaglia, CEO of Replay & Jim Kerr from Simple Minds wearing Replay
Model Irina Shayk und Replay CEO Matteo Sinigaglia
Adrien Brody wearing Replay
Matteo Sinigaglia, CEO of Replay & Model Anja Rubik
Vladimir Restoin Roitfield
Modefotografin Ellen von Unwerth
Model Petra Nemcova wearing Replay
Facehunter Yvan Rodic