Bershkas neuer Store in FFM

Freitag, 31. August 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

bershka-store-ffm-tanz

Beim Store-Opening überraschte die Bershka-Crew mit einer kurzen Tanzeinlage

Eine lange Schlange von Teenagern und Twentysomethings bildete sich gestern auf der Frankfurter Haupteinkaufsstrasse Zeil. Der Grund war die Eröffnung des dritten Bershka-Stores in Deutschland im Einkaufszentrum MyZeil. Zur Feier des Tages gab es nicht nur eine Reihe von Musik- und DJ-Acts, sondern auch Rabatt auf alle Artikel. Der 1.200 qm grosse Store präsentiert auf drei Etagen die Markenlinien 'Bershka', die Teenagerlinie 'BSK' und die Herrenkollektion 'Man'.

Das Kernsortiment umfasst ein breites Angebot an Denimstyles, Abendkleidung und Casualwear. Daneben werden auch Schuhe und Accessoires angeboten. Die breite Bekleidungspalette ist in vier Kollektionen unterteilt und wird jährlich um 4.000 Artikel ergänzt. Kernzielgruppe sind 13-25-jährige urbane Digital Natives, die die neusten Trends in Mode und Musik kennen.

Das Store-Konzept sieht eine unterschiedliche Farbgebung für die einzelnen Linien vor. Die Erdgeschossebene mit den Bershka-Kollektionen ist vornehmlich in weiss gehalten. Für den BSK- und Accessoires-Bereich wurde ein helles Grau verwendet. Während der Männerbereich in der zweiten Etage dunkelgrau gestrichen ist. Verbindende Elemente, wie Rolltreppen, wurden mit aufälligen phosphoreszierenden Gelbtönen versehen. Das Mobiliar hingegen ist zurückhaltend gehalten, einzig eine riesige Sofalandschaft fällt auf und lädt zum Chillen ein.

Bershka wurde 1998 gegründet und steht als jüngstes Label der internationalen Inditex-Gruppe in Bezug auf Verkaufs-und Verbreitungszahlen mittlerweile an zweiter Stelle hinter Zara. Und macht 10 % der Gesamteinnahmen aus. Der spanische Modekonzern ist weiter auf Expansionskurs – die Eröffnung weiterer Stores in Deutschlands Großstädten ist geplant.

 

bershka-ffm-puppen

Vollständig aus recyceltem und wiederverwendbaren Polystyrol hergestellteSchaufensterpuppen

 

bershka-ffm-store1

Bei der Warenpräsentation werden dem Kunden Komplett-Outfits vorgeschlagen.

 

bershka-ffm-store2

Bershka Night Collection

 

bershka-bsk

BSK-LInie

 

bershka-ffm-zeil

Bereits eine Stunde vor dem Store-Opening bildete sich eine lange Schlange

 

Zurück ...
Tags: bershka, store opening, frankfurt
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 14:57
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Hansa BerlinHansa Berlin

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten