Knallharte Cowboys: Alec und Sasha von The BossHoss
Es gibt wohl wenige Kooperationen, die so viel Sinn machen, wie die zwischen der Cowboy-Band The BossHoss und der Traditionsjeansmarke Mustang. Unser aller Lieblingsjuroren der erfolgreichen Castingshow „The Voice of Germany" designten exklusiv für das Label die Mustang Black Edition, eine Range an roughen Red Selvage Jeans, coolen Denim Jackets, Slim-fit-Jeanshemden und Baumwoll-Shirts.
Die Band geht damit ganz neue Wege, Mustang hingegen bekehrt sich zurück zu seinen Wurzeln. Denn alles begann als 1948 Albert Sefranek, der das Bekleidungsunternehmen seiner Mutter fortführte, auf die Idee kam, die Beinkleider der Amis – die so genannten Cowboy-Hosen – zu imitieren und erstmals in Europa herzustellen. Spätestens zur Ikone wurde die Brand in den 90ern mit ihren innovativen, wie gewagten Werbespots und Kollaborationen mit diversen Rock- und Popstars.
Die Liebe zur Musik und dem Cowboy-Lifestyle brachte dieses Jahr, nach 80 Jahren Firmenhistorie, The BossHoss und das Jeanslabel aus dem beschaulichen Künzelsau zusammen. Mehr Authentizität geht wohl kaum. J'N'C durfte die Outfits bereits im Sommer auf einem exklusiven Konzert auf dem Mustang-Stand auf der Bread & Butter auschecken.
Ab sofort ist die Black Edition ist in allen Mustang Flagship Stores, im E-Shop und in ausgewählten Boutiquen zu haben. Bewundern können wir die Styles an den Jungs seit gestern bei der zweiten Staffel von „The Voice of Germany".
The BossHoss gaben auf der Bread & Butter ein geheimes Exklusiv-Konzert. Seht das Video des Gigs auf www.mustang-thebosshoss.de
Hinter den Kulissen konnte sich J'N'C-Redakteurin Svea Jörgens von den guten Liegeeigenschaften der BossHoss-Denims überzeugen
Die Mustang Black Edition