s.Oliver: Frühjahr/Sommerkampagne von Parasol Island

Mittwoch, 10. April 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

soliver-casualmen

Die neue Frühjahr-/Sommerkampagne der Modemarke s.Oliver geht an den Start! Konzipiert wurde sie von dem Düsseldorfer Digitalstudio Parasol Island. Die Kampagne beinhaltet Anzeigenmotive, einen Magalog und zwei Internet-Spots.

Neben der komplett inhouse umgesetzten Halbjahreskampagne sind unter dem Claim 'I'm so' auch zwei Web-Clips realisiert worden, die interessante Persönlichkeiten vorstellen. So trifft beispielsweise ein beatboxender Frosch auf eine rappende Krabbe oder Heinrich intoniert mit helium-schwangerer Quietschstimme einige Song-Zeilen aus 'Against All Odds'. Denn eigentlich sind doch alle Menschen einzigartig! Die beiden Spots sind Teil einer begleitenden Microsite von s.Oliver, auf der Fans der Marke sich mit Fotos und Videos inszenieren können.

In den nächsten Wochen erscheint außerdem als Hybrid aus Magazin und Katalog der neue 's.Oliver Magalog', der ebenfalls von Parasol Island realisiert wurde.

Zurück ...
Tags: s.oliver, parasol island, s/s campaign
Brand News
POSTED by Jolien Deckers at 14:09
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of Denim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten